Skip to content Skip to footer

Unsere Trainingszeiten

Sonnenfeldhalle, Ringstraße, 66424 Homburg / Saar

Warum zum TV Homburg? → Weil DU uns wichtig bist!
Hobby- und Mannschaftsspieler haben keine getrennten Trainingszeiten oder eigene Spielfelder. Wir legen auf die Gemeinschaft wert. Jeder ist herzlich Willkommen!

Montag
19:00-21:00 Uhr: Erwachsene

Dienstag
17:00-18:00 Uhr: Schüler U11
17:00-18:30 Uhr: Schüler U13

Mittwoch
17:30-19:30 Uhr: Schüler/Jugend U13-U19
19:30-21:30 Uhr: Erwachsene

Freitag
18:30-20:00: Athletiktraining Jugend U19
20:00-22:00 Uhr: Erwachsene

Unser Trainerteam

Wir haben ein tolles und qualifiziertes Trainerteam, das sich über jeden neuen Trainingsteilnehmer freut!

Eure Ansprechpartner

Du kannst gerne ein paar Mal unverbindlich bei uns reinschnuppern. Schläger können wir dir während des Probetrainings ausleihen. Melde dich noch heute bei deinem Ansprechpartner und teile uns bitte deinen Namen und dein Alter mit. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Wir sind vom Deutschen Badmintonverband als DBV-Talentnest ausgezeichnet!